Annika’s Coaching war eine sehr hilfreiche Erfahrung für mich. Sie ist sehr genau auf meine Bedürfnisse und Fragen eingegangen und hat mir das viele Hintergrundwissen anschaulich erklärt. Ich hatte in der Vergangenheit immer mal wieder Probleme mit der Verdauung und gemeinsam konnten wir meine Beschwerden fast gänzlich beseitigen. Ich habe nicht nur gute Ratschläge in Bezug auf meine Ernährung erhalten, sondern auch hilfreiche Tipps bei bestimmten Beschwerden, Rezeptvorschläge, Podcast Empfehlungen und vieles mehr.

Äußerst wertvoll war für mich Annika’s Begleitung in Bezug auf eine achtsame Lebensführung und emotionale Hintergründe von Symptomen.

Mit Annika an meiner Seite konnte ich schnell neue Impulse setzen und routiniert in meinem Alltag einfließen lassen. Annika, ich danke dir nochmals für deine kompetente, ganzheitliche, achtsame und liebevolle Begleitung.

Maria

Dank Annika habe ich mich weiterentwickelt und mehr zu mir gefunden. Sie findet die passenden Fragen um die Zahnrädchen im Kopf anzukurbeln, um sich selbst zu reflektieren. Die Begeisterung für die kleinsten Fortschritte, die man selbst schnell übersieht, das offene Ohr und die Denkanstöße haben mir in den vergangenen Wochen gezeigt, dass mit ich mit einem wohlwollenden Umgang und einem Lächeln für mich selbst, meine Ziele erreichen kann. Jeder, der ein wenig mehr in sich hineinhorchen und alte eingefahrene Muster durchbrechen möchte, der kann bei Annika viel über sich selbst lernen.

Rebekka

Pro Woche verbringe ich mindestens sechs Stunden auf dem Rennrad. Seit Jahren plagt mich jedoch immer wieder das gleiche Problem: Bei verletzungsbedingten oder anderweitigen Trainingspausen schießt mein Körpergewicht innerhalb kürzester Zeit um mehrere Kilogramm in die Höhe. Annika hat mir zwei Ernährungspläne erstellt für die Trainingszeiten und Trainingspausen. Ihre Beratung war extremst auf mich abgestimmt mit genauesten Angaben und Hinweisen, welche ich nachvollziehen kann. Sehr empfehlenswert in jeglicher Hinsicht!

Mehmet

Seit Jahren habe ich mit meiner Verdauung Probleme und konnte bei vielen Ärzten und Experten keine zufrieden stellende Lösung finden. Das hat sich geändert, nachdem ich mein erstes Gespräch mit Annika hatte. Ihre Leidenschaft, Motivation und das Know-How hat dazu geführt, dass ich meine Ernährung umgestellt habe. Diese Umstellung hat dafür gesorgt, dass ich fast keine Beschwerden mehr habe und dadurch viel besser gelaunt bin. Ich persönlich kann die Leistungen von Annika mit bestem Gewissen weiterempfehlen und bin Ihr sehr dankbar. 

Philipp

Mein Verdauungssystem spielt nach einer langwierigen Erkrankung und mehreren OPs ziemlich verrückt. Auf eine 08/15-Beratung hatte ich keine Lust, da ich mich selbst schon mit Ernährungsthemen auseinandergesetzt habe und wünschte mir Tiefergehendes. Annika kam da genau richtig, wie ein Geschenk des Himmels! Sie begleitet mich absolut ganzheitlich mit individuellen, professionellen & liebevollen Tipps, dabei geht sie immer genau auf das ein, was ich gerade brauche und teilt mit mir ihr umfangsreiches Wissen. Dass Annika eine Passion für Ihre Berufung hat ist so sehr spürbar und ich kann definitiv nur jedem empfehlen, der alle Aspekte seiner Nahrung betrachten und verändern, sich dabei individuell begleitet wissen möchte, sich vertrauensvoll an Annika zu wenden. Mir hilft sie sehr und dafür bin ich mehr als dankbar!

Sandra

 

Rückblickend war für mich das Wichtigste, ein Gefühl für mein Essverhalten zu bekommen und mir darüber bewusst zu werden. Das hätte ich über bloße Informationen darüber nicht geschafft – die Begleitung durch das Coaching, gute Zuhören und die ehrliche Art von Annika hat mir zu wirklich nachhaltigen Veränderungen verholfen! Ohne die Gespräche mit dir, wäre ich nicht da, wo ich jetzt bin: Ich habe keine Angst mehr auf die Waage zu gehen, denn ich habe mein Gewicht reduziert. Ich fühle mich gesund und schön.

Gülden

 

Ich bin so dankbar, dass ich Annika kennen lernen durfte, denn mit ihr habe ich nicht nur mehr Vertrauen zu meinem Körper gewonnen, sondern darüber hinaus erfahren und spüren dürfen, was es heißt sich selbst achtsamer, respektvoller und selbstbewusster zu sehen, zu spüren, zu verstehen und zu lieben. Annika nahm mich auf ganzheitlicher Ebene an die Hand und unterstützte mich sowohl im fachtechnischen, als auch auf einer sehr persönlichen, vertrauten Ebene. Bereits im ersten Gespräch spürte ich, dass ich mich öffnen konnte. Danke für dich, liebe Annika, und besonders für dein großes Herz und Anliegen, den Menschen nachhaltig zu transformieren!

Daria