Wann kann ich ein Coaching beginnen?

Jederzeit! Es ist immer der ideale Zeitpunkt zu starten, denn ich begleite dich in DEINEM Alltag auf deinem Weg zum Wohlbefinden, ganz einfach und unkompliziert online. Wäre es nicht so cool, wenn du durch ein paar Coaching Sessions dich bereits schon wesentlich wohler und vitaler in deinem täglichen Leben fühlen würdest?

Wie viele Sessions brauche ich, um mein Ziel zu erreichen?

Das können wir nicht konkret vorab sagen, da es immer auf deine ganz individuellen Ziele ankommt. Um eine langfristige Veränderung zu etablieren, ist es aber empfehlenswert mit ca. 3 Sessions zu starten, welche alle 2-3 Wochen stattfinden. So können wir uns kennenlernen und uns einen Eindruck über die Zusammenarbeit machen und du kannst erste Zwischenziele bereits feiern!

Wie melde ich mich beim Coaching an?

Schreib‘ mir einfach eine E-Mail an info@annika-brahmann.de. Ich melde mich innerhalb von 24 Stunden bei dir. Ich freue mich auf dich!

Was brauche ich fürs Coaching?

Nur dich selbst und ein Smartphone oder Computer, sodass wir unsere Online-Sessions durchführen können.

Muss ich Beschwerden haben, um ein Coaching machen zu können?

Nein, auch wenn du keine konkreten Beschwerden hast, bist du bei mir herzlich willkommen! Wenn du mehr in dein Körpergefühl kommen möchtest, im stressigen Alltag einen Weg finden magst, um dich trotzdem gesund & vital zu fühlen oder du das Gefühl hast, du möchtest dich einfach langfristig rundum wohler fühlen – ganz ohne Diäten oder Pauschalaussagen, dann bist du bei mir genau richtig.

Wie bleibe ich nach dem Coaching weiter dran?

Wir finden gemeinsam heraus, welche Lebensmittel und welche Art zu Essen dir bekommen und dir gut tun. Zudem entwickeln wir ganz individuelle Strategien, die genau auf dich und deinen Alltag sowie deine Ziele passen, sodass du dich rundum vital und wohl fühlst. Durch diese beiden Aspekte wird es dir leicht fallen, nach dem Coaching dranzubleiben, da du diese Schritte bereits integriert hast.